fbpx
Direkte Bewerbung über das Online-Formular: Hier klicken!

Das Universitätsklinikum Bonn

Das Universitätsklinikum Bonn

Das UKB bietet innovative Hochleistungsmedizin  und Pflege für alle. Als eine der führenden Kliniken der Maximalversorgung in Deutschland und der Bonner Gesundheitsregion leben wir in unseren 32 Kliniken und 25 Instituten jeden Tag aufs Neue Spitzenversorgung in all ihren Facetten. Immer am Puls der Zeit, gerne einen Schritt voraus und täglich nah bei den Menschen. Denn für uns und unsere über 8.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zählt: Die Gesundheit unserer Patient*innen und ihrer Angehörigen und die Gesundheit der Menschen, die bei uns beschäftigt sind.

Wir als Arbeitgeber - Für Dich das Beste

Wir als Arbeitgeber - Für Dich das Beste

Gestalte mit uns die Zukunft der Gesundheitsversorgung! Wir sind der Arbeitgeber für alle, die mehr wollen. Mehr Abwechslung, mehr Herausforderung, mehr Perspektiven. Unser dynamisches Arbeitsumfeld bringt Dich fachlich und persönlich voran. An unserem eigenen UKB-Bildungszentrum warten ganzjährig innovative Schulungsangebote auf Dich. Du möchtest dich extern fortbilden oder ein berufsbegleitendes Studium absolvieren? Auch das machen wir möglich. Entwickele Dich dank geförderter Weiterbildungen und spannender interner Wechsel- und Aufstiegsmöglichkeiten genau in die berufliche Richtung, die Deine Stärken entspricht. Dafür halten wir unseren Mitarbeiter*innen den Rücken frei: Nutze unsere betriebliche Altersvorsorge sowie viele weitere Vorteile eines der größten Arbeitgeber in der Region und konzentriere Dich ganz auf das, was Du mit uns in Deinem Beruf erreichen willst. So engagieren wir uns zusammen für die Gesundheit der Menschen und die Zukunft der Gesundheitsversorgung.

Das bieten wir Dir

Das bieten wir Dir

Sicher in die Zukunft:
unbefristeter Arbeitsvertrag und Bezahlung nach TV-L inklusive Zusatzversorgung und leistungsorientierter Zulagenkonzepte

Vielfalt:
Beste Chancen: Egal, welche Fachrichtung oder welche Spezialisierung – am UKB stehen alle Türen offen.

Prämie für Springer:
Zusatzentlohnung für kurzfristige Einsätze

Belohnung für besonderen Einsatz:
Individuelle Sonderzulagen für besonderes Engagement

Bildung nach Maß:
Geförderte Fort- und Weiterbildung neben dem Beruf an unserem Bildungszentrum sowie Studienförderung

Vorsorgen für später:
Betriebliche Altersvorsorge

Gesundheit am Arbeitsplatz:
Zahlreiche Angebote der Gesundheitsförderung

Clever zur Arbeit:
Jobticket

Start mit System:
Strukturierte Einweisung in den Tätigkeitsbereich

Innovationen für morgen:
Neue Behandlungsmethoden, technische Innovationen und spannende Pflegekonzepte

Abwechslung im Beruf:
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeiten

Zeit fürs Team:
Feiern, Ausflüge und Veranstaltungen für Mitarbeiter*innen

Menü schließen